|Eingestellt in Kategorie:
Dieses Angebot wurde verkauft am Fr, 31. Mai um 09:19.
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Neugeschäft für das alte Europa: Produktentwicklung, Wettbewerbsfähigkeit und Su

Artikelzustand:
Neu
Beendet: 31. Mai. 2024 21:19:00 MESZ
Verkauft für:
US $12,00
Ca.CHF 10,76
Bisher US $59,99 Was bedeutet dieser Preis?
Aktueller Verkaufspreis (Angabe des Verkäufers)
US $47,99 sparen (-80%)
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Kankakee, Illinois, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 13. Jun und Fr, 21. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:303234801008
Zuletzt aktualisiert am 31. Jan. 2020 23:48:23 MEZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Topic
By Country
Subject
Business Ethics, General, Development / Sustainable Development
Country of Manufacture
United States
ISBN
9781874719922
Subject Area
Business & Economics
Publication Name
New Business for Old Europe : Product-Service Development, Competitiveness and Sustainability
Item Length
8.7 in
Publisher
Routledge
Publication Year
2006
Type
Textbook
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
1.1 in
Author
Ursula Tischner
Item Width
7.4 in
Item Weight
15.3 Oz
Number of Pages
480 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Explores the business drivers for embarking on product-service development and its relation with sustainability and competitiveness. This book reviews toolkits and approaches, selects best practice, analyzes gaps, examines what opportunities there are in a variety of key areas and translates the lessons into suggested approaches for companies.

Product Identifiers

Publisher
Routledge
ISBN-10
1874719926
ISBN-13
9781874719922
eBay Product ID (ePID)
59048632

Product Key Features

Author
Ursula Tischner
Publication Name
New Business for Old Europe : Product-Service Development, Competitiveness and Sustainability
Format
Hardcover
Language
English
Subject
Business Ethics, General, Development / Sustainable Development
Publication Year
2006
Type
Textbook
Subject Area
Business & Economics
Number of Pages
480 Pages

Dimensions

Item Length
8.7 in
Item Height
1.1 in
Item Width
7.4 in
Item Weight
15.3 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Hd69.N4
Table of Content
Foreword Bas de Leeuw, UNEP DTIE, France Part I: Product-services: The context1. Introduction Arnold Tukker, TNO, The Netherlands Part II: Fundamentals concerning competitiveness and sustainability2. Product-services: A specific value proposition Arnold Tukker and Christiaan van den Berg, TNO, The Netherlands, and Ursula Tischner, econcept, Germany 3. Product-services and competitiveness Arnold Tukker and Christiaan van den Berg, TNO, The Netherlands 4. Product-services and sustainability Arnold Tukker, TNO, The Netherlands, and Ursula Tischner and Martijn Verkuijl, econcept, Germany Part III: Product-service development5. The toolbox for product-service development Martijn Verkuijl and Ursula Tischner, econcept, Germany, and Arnold Tukker, TNO, The Netherlands Part IV: Potential for product-services in five need areas6. Introduction to the need area-specific chapters Arnold Tukker, TNO, The Netherlands 7. Need area 1: Base materials Rui Fraz8. Need area 2: Information and communication technologiesMartin Charter, Graham Adams and Tom Clark, Centre for Sustainable Design, UK9. Need area 3: OfficesMartijn Verkuijl and Ursula Tischner, econcept, Germany10. Need area 4: FoodErik Tempelman, Peter Joore, Tom van der Horst and Helma Luiten, TNO, The Netherlands11. Need area 5: HouseholdsAn Vercalsteren and Theo Geerken, VITO, BelgiumPart V: Reflections and conclusions12. Towards an integrated approach to PSS designUrsula Tischner, econcept, Germany, and Arnold Tukker, TNO, The Netherlands13. ConclusionsArnold Tukker, TNO, The Netherlands, and Ursula Tischner, econcept, GermanyAnnex 1: A practical guide for PSS developmentUrsula Tischner, econcept, Germany, and Arnold Tukker, TNO, The NetherlandsAnnex 2: tools, alphabeticalMartijn Verkuijl and Ursula Tischner, econcept, Germany, and Arnold Tukker, TNO, The Netherlands
Copyright Date
2006
Target Audience
College Audience
Dewey Decimal
658.575
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Potter N More

Potter N More

96,8% positive Bewertungen
4.3 Tsd. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
4.8
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.6
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (1'623)

.***. (128)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you! Just as described!
w***9 (1690)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Thank you!
e***e (1213)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Great communication!