Bild 1 von 1
Strategie für eine vernetzte Welt (Taschenbuch oder Softback)
Artikelzustand:
5 verfügbar
Versand:
Standort: Grand Rapids, Michigan, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 6. Jun und Mo, 10. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,3% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364260277800
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- EAN
- 9781911299608
- ISBN
- 1911299603
- Binding
- TP
- Item Weight
- 1.15
- Item Length
- 9
- Item Width
- 5.9
- Item Height
- 0.7
- Publication Year
- 2016
- Format
- Trade Paperback
- Language
- English
- Book Title
- Strategy for a Networked World
- Publisher
- Imperial College Press
- Genre
- Business & Economics
- Topic
- Economic History, Industrial Management, Strategic Planning, Economics / Theory
- Number of Pages
- 250 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
During the 1980s and 1990s, Richard Normann and his colleagues developed an original approach to strategy, based on seeing value as inherently co-produced in systems. Their 'Value Creating Systems' approach was a strong contrast to the idea of 'competitive advantage' that defined strategy at the time. The approach focuses on the design of the 'offerings' that define relationships among co-producers, and which connect actors in fields which transcend traditional industry borders. In the contemporary networked world, where consumers become co-producers, the ideas Normann and his colleagues developed towards strategy are uniquely effective in explaining and guiding practice.Strategy for a Networked World revisits and further develops these ideas. It is co-authored by two long-standing colleagues of Normann, Rafael Ramírez and Ulf Mannervik, who have successfully applied these ideas to their own consultancy practice. This book provides the theoretical basis for strategies of value co-creation, an accessible methodology and practical guidance, case studies of Facebook and the World Economic Forum, and examples of successful collaborations with organisations such as EDF, Scania, SCA and Shell.Designed to advise strategists and business developers working in uncertain, complex and turbulent contexts, it is suitable both for practitioners and for academics, combining theory and the means to turn it into practice. It will also serve as a valuable contribution to MBA classes and towards the development of more effective business strategies.
Product Identifiers
Publisher
Imperial College Press
ISBN-10
1911299603
ISBN-13
9781911299608
eBay Product ID (ePID)
229072134
Product Key Features
Book Title
Strategy for a Networked World
Format
Trade Paperback
Language
English
Topic
Economic History, Industrial Management, Strategic Planning, Economics / Theory
Publication Year
2016
Genre
Business & Economics
Number of Pages
250 Pages
Additional Product Features
Lc Classification Number
Hd30.28
Copyright Date
2016
Target Audience
Trade
Dewey Decimal
658.4012
Dewey Edition
23
Illustrated
Yes
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:364260277800
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Grand Rapids, Michigan, USA
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
APO/FPO, Afrika, Alaska/Hawaii, Asien, Barbados, Brasilien, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Libyen, Martinique, Naher Osten, Neukaledonien, Ozeanien, Russische Föderation, Réunion, Südostasien, US-Protektorate, Ukraine, Venezuela
Verpackung und Versand | Jeder zusätzliche Artikel | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
Kostenloser Versand | Kostenlos | USA | Standard Shipping | Lieferung zwischen Do, 6. Jun und Mo, 10. Jun nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #364260277800
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #364260277800
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rückerstattung erfolgt in folgender Form: | Rücksendung |
---|---|---|
30 Tage | Geld zurück | Verkäufer zahlt Rückversand |
Der Verkäufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (1'229'371)
e***a (115)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Awesome!
t***7 (607)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Cool!
0***0 (242)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very good
Noch mehr entdecken:
- James-A. - Michener-Belletristik-Bücher,
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- Michael-A. - Singer-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-A. - Heinlein-Belletristik,
- Robert-A. - Heinlein-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Sachbuch Bücher,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Bücher über Selbsthilfe,
- Michael-A. - Singer-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Deutsche Bücher über Selbsthilfe,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Deutsche Bücher über Selbsthilfe