|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Markeninitiative ergreifen: Wie Unternehmen ausrichten, schlüpfen, Schultz Hardcover +=

Artikelzustand:
Neu
3 verfügbar
Preis:
US $38,20
Ca.CHF 34,46
Versand:
Kostenlos Sparversand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: NY, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 8. Jun und Sa, 15. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Rücknahmen:
30 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:392977982802
Zuletzt aktualisiert am 09. Mai. 2024 17:13:12 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
PublishedOn
2008-04-11
ISBN
9780787998301
EAN
9780787998301
Book Title
Taking Brand Initiative : How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding
Item Length
9.4in
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
Publication Year
2008
Format
Hardcover
Language
English
Item Height
1in
Author
Mary Jo Hatch, Majken Schultz
Genre
Business & Economics
Topic
Business Communication / General, Public Relations, General, Organizational Development
Item Width
6.3in
Item Weight
17 Oz
Number of Pages
288 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

Taking Brand Initiative offers a revolutionary approach to corporate branding that looks beyond the marketing value of brands company-to-customer and the HR significance of brands company-to-employee. It places the management of brands at the senior level of management as it radiates throughout the organization.

Product Identifiers

Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
0787998303
ISBN-13
9780787998301
eBay Product ID (ePID)
63185246

Product Key Features

Book Title
Taking Brand Initiative : How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding
Author
Mary Jo Hatch, Majken Schultz
Format
Hardcover
Language
English
Topic
Business Communication / General, Public Relations, General, Organizational Development
Publication Year
2008
Genre
Business & Economics
Number of Pages
288 Pages

Dimensions

Item Length
9.4in
Item Height
1in
Item Width
6.3in
Item Weight
17 Oz

Additional Product Features

Lc Classification Number
Hd69.B7
Table of Content
Foreword. Preface. Introduction. Part One: The Basics. 1. What Is Corporate Branding? 2. The Value of Brands. 3. Who Are You? 4. Diagnosing Your Corporate Brand. Part Two: Managing Corporate Brands. 5. Managing Corporate Brands as Organizations Grow. 6. The Infl uence of Employees and Their Cultures. 7. Through Stakeholders' Eyes. Part Three: Pulling It All Together. 8. Aligning Vision, Culture, and Images. 9. Getting into Enterprise Branding: Catching the Third Wave. Glossary of Key Terms. Notes. References. The Authors. Index.
Copyright Date
2008
Lccn
2007-049669
Dewey Decimal
658.8/27
Intended Audience
Trade
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 724498118
Awesomebooksusa

Awesomebooksusa

98% positive Bewertungen
1.2 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
4.8
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.9
Kommunikation
4.9

Beliebte Kategorien in diesem Shop

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (513'588)

o***j (60)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Received item as described
e***r (1214)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent quality, price, and speed of delivery!!
c***f (60)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very fast