Bild 1 von 1
Markeninitiati ve ergreifen: Wie Unternehmen ausrichten, schlüpfen, Schultz Hardcover +=
Artikelzustand:
3 verfügbar
Versand:
Standort: NY, USA
Lieferung:
Lieferung zwischen Sa, 8. Jun und Sa, 15. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 98% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:392977982802
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- PublishedOn
- 2008-04-11
- ISBN
- 9780787998301
- EAN
- 9780787998301
- Book Title
- Taking Brand Initiative : How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding
- Item Length
- 9.4in
- Publisher
- Wiley & Sons, Incorporated, John
- Publication Year
- 2008
- Format
- Hardcover
- Language
- English
- Item Height
- 1in
- Genre
- Business & Economics
- Topic
- Business Communication / General, Public Relations, General, Organizational Development
- Item Width
- 6.3in
- Item Weight
- 17 Oz
- Number of Pages
- 288 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
Taking Brand Initiative offers a revolutionary approach to corporate branding that looks beyond the marketing value of brands company-to-customer and the HR significance of brands company-to-employee. It places the management of brands at the senior level of management as it radiates throughout the organization.
Product Identifiers
Publisher
Wiley & Sons, Incorporated, John
ISBN-10
0787998303
ISBN-13
9780787998301
eBay Product ID (ePID)
63185246
Product Key Features
Book Title
Taking Brand Initiative : How Companies Can Align Strategy, Culture, and Identity Through Corporate Branding
Format
Hardcover
Language
English
Topic
Business Communication / General, Public Relations, General, Organizational Development
Publication Year
2008
Genre
Business & Economics
Number of Pages
288 Pages
Dimensions
Item Length
9.4in
Item Height
1in
Item Width
6.3in
Item Weight
17 Oz
Additional Product Features
Lc Classification Number
Hd69.B7
Table of Content
Foreword. Preface. Introduction. Part One: The Basics. 1. What Is Corporate Branding? 2. The Value of Brands. 3. Who Are You? 4. Diagnosing Your Corporate Brand. Part Two: Managing Corporate Brands. 5. Managing Corporate Brands as Organizations Grow. 6. The Infl uence of Employees and Their Cultures. 7. Through Stakeholders' Eyes. Part Three: Pulling It All Together. 8. Aligning Vision, Culture, and Images. 9. Getting into Enterprise Branding: Catching the Third Wave. Glossary of Key Terms. Notes. References. The Authors. Index.
Copyright Date
2008
Lccn
2007-049669
Dewey Decimal
658.8/27
Intended Audience
Trade
Dewey Edition
22
Illustrated
Yes
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 724498118
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:392977982802
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
NY, USA
Versand nach:
Weltweit
Ausgeschlossen:
Bahrain, Barbados, Brasilien, Bulgarien, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Guadeloupe, Indonesien, Irak, Irland, Israel, Jordanien, Katar, Kuwait, Libanon, Libyen, Martinique, Mauritius, Neukaledonien, Oman, Puerto Rico, Russische Föderation, Réunion, Saudi-Arabien, Slowenien, Südafrika, Türkei, Ukraine, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Zypern
Verpackung und Versand | Jeder zusätzliche Artikel | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
Kostenloser Versand | Kostenlos | USA | Sparversand (USPS Media MailTM) | Lieferung zwischen Sa, 8. Jun und Sa, 15. Jun nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 4 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #392977982802
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #392977982802
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rückerstattung erfolgt in folgender Form: | Rücksendung |
---|---|---|
30 Tage | Geld zurück | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Beliebte Kategorien in diesem Shop
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (513'588)
o***j (60)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Received item as described
e***r (1214)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Excellent quality, price, and speed of delivery!!
c***f (60)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Very fast