|Eingestellt in Kategorie:
Ähnlichen Artikel verkaufen?

Strategie für eine vernetzte Welt - 9781911299608

Artikelzustand:
Neu
2 verfügbar
Preis:
£26,61
(inkl. MwSt.)
Ca.CHF 30,35
Dieser Artikel wird über das eBay-Programm zum weltweiten Versand verschickt.
Mit internationaler Sendungsverfolgung, vereinfachter Zollabfertigung und ohne zusätzliche Gebühren bei Lieferung. Mehr erfahren
Versand:
£21,96 (ca. CHF 25,05) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand
Dieser Betrag enthält die vom Verkäufer angegebenen Inlandsversandkosten, die anfallenden Kosten für internationalen Versand, Verpackung und sonstige Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben: 
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Dieser Betrag enthält die anfallenden Zollgebühren, Steuern, Provisionen und sonstigen Gebühren. Angaben ohne Gewähr. Der Betrag kann sich bis zum Zahlungstermin ändern. Weitere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen für das Programm zum weltweiten Versand
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Liefertermine - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet berücksichtigen die Bearbeitungszeit des Verkäufers, die PLZ des Artikelstandorts und des Zielorts sowie den Annahmezeitpunkt und sind abhängig vom gewählten Versandservice und dem ZahlungseingangZahlungseingang - wird ein neuem Fenster oder Tab geöffnet. Insbesondere während saisonaler Spitzenzeiten können die Lieferzeiten abweichen.
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
60 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Weitere Details- Informationen zu Rückgaben
Zahlungen:
     
Internationale Versandkosten und Einfuhrabgaben gezahlt an Pitney Bowes Inc. Mehr erfahrenWeitere Informationen über das Programm zum weltweiten Versand

Sicher einkaufen

eBay-Käuferschutz
Geld zurück, wenn etwas mit diesem Artikel nicht stimmt. 

Angaben zum Verkäufer

Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285473989748
Zuletzt aktualisiert am 12. Mai. 2024 16:21:07 MESZAlle Änderungen ansehenAlle Änderungen ansehen

Artikelmerkmale

Artikelzustand
Neu: Neues, ungelesenes, ungebrauchtes Buch in makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte ...
Book Title
Strategy For A Networked World
ISBN
9781911299608
Publication Year
2016
Type
Textbook
Format
Paperback
Language
English
Publication Name
Strategy for a Networked World
Author
Ulf Mannervik, Rafael Ramirez
Publisher
Imperial College Press
Subject
Economics, Marketing, Business
Number of Pages
316 Pages

Über dieses Produkt

Product Information

During the 1980s and 1990s, Richard Normann and his colleagues developed an original approach to strategy, based on seeing value as inherently co-produced in systems. Their 'Value Creating Systems' approach was a strong contrast to the idea of 'competitive advantage' that defined strategy at the time. The approach focuses on the design of the 'offerings' that define relationships among co-producers, and which connect actors in fields which transcend traditional industry borders. In the contemporary networked world, where consumers become co-producers, the ideas Normann and his colleagues developed towards strategy are uniquely effective in explaining and guiding practice.Strategy for a Networked World revisits and further develops these ideas. It is co-authored by two long-standing colleagues of Normann, Rafael Ramirez and Ulf Mannervik, who have successfully applied these ideas to their own consultancy practice. This book provides the theoretical basis for strategies of value co-creation, an accessible methodology and practical guidance, case studies of Facebook and the World Economic Forum, and examples of successful collaborations with organisations such as EDF, Scania, Essity and Shell.Designed to advise strategists and business developers working in uncertain, complex and turbulent contexts, it is suitable both for practitioners and for academics, combining theory and the means to turn it into practice. It will also serve as a valuable contribution to MBA classes and towards the development of more effective business strategies.

Product Identifiers

Publisher
Imperial College Press
ISBN-13
9781911299608
eBay Product ID (ePID)
225791718

Product Key Features

Author
Ulf Mannervik, Rafael Ramirez
Publication Name
Strategy for a Networked World
Format
Paperback
Language
English
Subject
Economics, Marketing, Business
Publication Year
2016
Type
Textbook
Number of Pages
316 Pages

Additional Product Features

Title_Author
Ulf Mannervik, Rafael Ramirez
Country/Region of Manufacture
United Kingdom

Artikelbeschreibung des Verkäufers

Rechtliche Informationen des Verkäufers

USt-IdNr.:
  • GB 976952259
BOOKS etc.

BOOKS etc.

99,2% positive Bewertungen
1.6 Mio. Artikel verkauft
Shop besuchenKontakt
Antwortet meist innerhalb 24 Stunden

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Durchschnitt in den letzten 12 Monaten

Genaue Beschreibung
5.0
Angemessene Versandkosten
5.0
Lieferzeit
4.8
Kommunikation
4.9
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer

Verkäuferbewertungen (512'380)

l***z (249)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fantastic service, brilliant Seller, would definitely buy from again!!!
l***z (249)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fantastic service, great seller, would definitely buy from again!!!
y***r (1019)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
great seller