Bild 1 von 1
Strategie für eine vernetzte Welt - 9781911299608
Artikelzustand:
2 verfügbar
Versand:
£21,96 (ca. CHF 25,05) Expressversand nach USA mit eBay-Programm zum weltweiten Versand. Weitere Detailsfür Versand
Standort: Aldershot, Vereinigtes Königreich
Einfuhrabgaben:
Kostenlos (Betrag wird an der Kasse bestätigt)
Lieferung:
Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 bei heutigem Zahlungseingang
Mit internationaler Sendungsverfolgung
Rücknahmen:
Zahlungen:
Sicher einkaufen
Angaben zum Verkäufer
- 99,2% positive Bewertungen
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285473989748
Artikelmerkmale
- Artikelzustand
- Book Title
- Strategy For A Networked World
- ISBN
- 9781911299608
- Publication Year
- 2016
- Type
- Textbook
- Format
- Paperback
- Language
- English
- Publication Name
- Strategy for a Networked World
- Publisher
- Imperial College Press
- Subject
- Economics, Marketing, Business
- Number of Pages
- 316 Pages
Über dieses Produkt
Product Information
During the 1980s and 1990s, Richard Normann and his colleagues developed an original approach to strategy, based on seeing value as inherently co-produced in systems. Their 'Value Creating Systems' approach was a strong contrast to the idea of 'competitive advantage' that defined strategy at the time. The approach focuses on the design of the 'offerings' that define relationships among co-producers, and which connect actors in fields which transcend traditional industry borders. In the contemporary networked world, where consumers become co-producers, the ideas Normann and his colleagues developed towards strategy are uniquely effective in explaining and guiding practice.Strategy for a Networked World revisits and further develops these ideas. It is co-authored by two long-standing colleagues of Normann, Rafael Ramirez and Ulf Mannervik, who have successfully applied these ideas to their own consultancy practice. This book provides the theoretical basis for strategies of value co-creation, an accessible methodology and practical guidance, case studies of Facebook and the World Economic Forum, and examples of successful collaborations with organisations such as EDF, Scania, Essity and Shell.Designed to advise strategists and business developers working in uncertain, complex and turbulent contexts, it is suitable both for practitioners and for academics, combining theory and the means to turn it into practice. It will also serve as a valuable contribution to MBA classes and towards the development of more effective business strategies.
Product Identifiers
Publisher
Imperial College Press
ISBN-13
9781911299608
eBay Product ID (ePID)
225791718
Product Key Features
Publication Name
Strategy for a Networked World
Format
Paperback
Language
English
Subject
Economics, Marketing, Business
Publication Year
2016
Type
Textbook
Number of Pages
316 Pages
Additional Product Features
Country/Region of Manufacture
United Kingdom
Artikelbeschreibung des Verkäufers
Rechtliche Informationen des Verkäufers
USt-IdNr.:
- GB 976952259
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
eBay-Artikelnr.:285473989748
Verpackung und Versand
Artikelstandort:
Aldershot, Vereinigtes Königreich
Versand nach:
Antigua und Barbuda, Aruba, Australien, Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belgien, Belize, Bermuda, Bolivien, Brasilien, Brunei Darussalam, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, Dänemark, Ecuador, El Salvador, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch-Guayana, Gibraltar, Grenada, Griechenland, Guadeloupe, Guatemala, Guernsey, Honduras, Hongkong, Indonesien, Irland, Island, Israel, Italien, Jamaika, Japan, Jersey, Jordanien, Kaimaninseln, Kambodscha, Kanada, Katar, Kolumbien, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Malaysia, Malediven, Malta, Martinique, Mexiko, Monaco, Montserrat, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Oman, Pakistan, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Republik Kroatien, Rumänien, Réunion, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakei, Slowenien, Spanien, Sri Lanka, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Südafrika, Südkorea, Taiwan, Thailand, Trinidad und Tobago, Tschechische Republik, Turks- und Caicosinseln, USA, Ukraine, Ungarn, Uruguay, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vietnam, Zypern, Ägypten, Österreich
Ausgeschlossen:
Afghanistan, Jemen, Libyen, Nauru, Russische Föderation, Somalia
Verpackung und Versand | Einfuhrabgaben | Nach | Service | Lieferung*Siehe Lieferhinweise |
---|---|---|---|---|
£21,96 (ca. CHF 25,05) | Einfuhrabgaben werden an der Kasse angezeigt | USA | Expressversand (International Priority Shipping) | Lieferung zwischen Do, 20. Jun und Do, 27. Jun nach 43230 |
Bearbeitungszeit |
---|
Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungseingang. |
Steuern |
---|
An der Kasse fallen ggf. Steuern an. Mehr erfahrenMehr erfahren zu Steuern auf eBay-Käufe. |
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #285473989748
Mehrwertsteuer für diesen Artikel #285473989748
Der Verkäufer berechnet Mehrwertsteuer für Artikel, die in die folgenden Bundesstaaten verschickt werden:
Bundesstaat | Steuersatz für Sales Tax |
---|
Rücknahmebedingungen
Frist für Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer nach Erhalt Artikels: | Rücksendung |
---|---|
60 Tage | Käufer zahlt Rückversand |
Der Käufer trägt die Rücksendekosten.
Rücknahmebedingungen im Detail |
---|
Rücknahme akzeptiert |
Zahlungsdaten
Zahlungsmethoden
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
Verkäuferbewertungen (512'380)
l***z (249)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fantastic service, brilliant Seller, would definitely buy from again!!!
l***z (249)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Fantastic service, great seller, would definitely buy from again!!!
y***r (1019)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
great seller
Noch mehr entdecken:
- Robert-A. - Heinlein-Belletristik-Bücher,
- James-A. - Michener-Belletristik-Bücher,
- Michael-A. - Singer-Sachbuch Bücher,
- Deutsche Bücher Robert-A. - Heinlein-Belletristik,
- Robert-A. - Heinlein-Taschenbuch-Belletristik-Bücher,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Sachbuch Bücher,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Bücher über Selbsthilfe,
- Michael-A. - Singer-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Deutsche Bücher über Selbsthilfe,
- Michael-A. - Singer-Taschenbuch-Lebensführung-, - Motivation- & - Karriere-Sachbuch Deutsche Bücher über Selbsthilfe